Antje Tollkötter

CNVC-zertifizierte Trainerin

Logo CNVC

































































.







































Dank

Ich bin voller Dankbarkeit für die Begegnung mit all den Menschen, die Samenkörner von Hoffnung und Zuversicht in mir gesät haben, sowie denen, die mich auf meinem persönlichen Entwicklungsweg nährten und stärkten. Für mich ist es bereichernd, ein Leben lang wachsen zu können und dabei immer wieder Unterstützung und Resonanz zu erfahren.

Ich bin dankbar, dass ich als kleines Mädchen durch meine kindliche Neugier Martin Luther Kings Anliegen aufsaugen konnte, was dazu führte, dass in mir die Überzeugung wuchs, dass ich ein Recht auf die Anerkennung meiner Bedürfnisse und damit meiner Person habe – was ich weder in meinem Elternhaus, noch in der Schule lernen konnte. Er und Mahatma Gandhi waren in meiner Kinderseele die Hoffnungsträger für das Vertrauen und den Glauben, dass Gewaltfreiheit wertvoll und sinnvoll ist.

Voller Dankbarkeit bin ich Marshall Rosenberg für die von ihm entwickelte Gewaltfreie Kommunikation, für mich die Sprache des Herzens. Eine „Sprache“, die mir die Worte und die Sicherheit gibt, mich auf ehrliche, lebensbereichernde und Verbindung fördernde Weise auszudrücken, wo mir früher Worte und Ideen fehlten. Sie ist Nahrung für mein Herz und meine Seele, trägt zu Klarheit, Eindeutigkeit und Verbundenheit bei, wird mehr und mehr zu meinem Herzschlag. Vielleicht demnächst auch für Sie? Das würde mich freuen.

Ein persönliches Gespräch
ist durch nichts zu ersetzen!

Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen.

Münster 0251/2704640
Hannover 0511/59029845
info@chancen-im-dialog.de

Aktuelle Termine: